Anschaffungen

Du kannst echt froh sein, dass du dich nicht durch hunderte von Shops quälen musst, um den passenden Hochstuhl und das richtige Laufgitter (natürlich mit Matratze und Einlage) zu finden ohne dabei den Kopf zu verlieren.

Und Dank unserer sonstigen Möbel darfs natürlich nicht buchefarben (wie so ziemlich alle Babymöbel) sein, sondern weiß. Hach. Alles gar nicht so einfach.

 

Ich freu mich schon auf die Zeit wo du mir sagen kannst, was du möchtest und was dir gefällt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s