Das neue Jahr

20120102-185904.jpg

Mein liebes Bemmchen,

Ich wünsche dir ein aufregendes, tolles neues Jahr. Silvester hast du komplett verpennt – um 23 uhr bist du eingeschlafen. Die ganze Knallerei hat dich überhaupt nicht beeindruckt und du hast geschlafen wie ein Stein.

Gestern Nacht hast du dir ständig im Stubenwagen den Kopf gestoßen – du bist einfach zu groß dafür geworden. Deswegen habe ich heute dein Bettchen neben unseres gestellt und du brauchst dich nur einmal zu rollen und bist schon bei uns im Bettchen.

Das Brei essen geht mal gut und dann wieder gar nicht. Pastinaken isst du ganz gern und auch Obstmus – Möhren eher weniger, die machen aber auch ganz schön viele Flecken, wenn du mit deinem Ärmchen gegen den Löffel haust und alles rumfliegt 🙂

Am liebsten würde ich dich im Moment die ganze Zeit nur kuscheln, aber du willst ja schon ein großes Mädchen sein und alleine spielen. pah! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s