-5-

Liebes B’emmchen,

letzten Donnerstag war du zu deiner U4 Untersuchung. Du bist nun schon 60 cm groß und wiegst fast 5,5 kg. Wahnsinn. Deine erste Impfung hast du auch gleich bekommen – danach hattest du nicht mal Fieber. Dafür machst du seit Sonntag jeden Tag richtig Terror. Ganz viel Geschrei und Gebrüll und am liebsten würdest du den ganzen Tag getragen werden .. Meine Nerven sind schon ganz schön strapaziert, mein kleiner Sonnenschein.

Samstag warst du auch das erste mal auf dem Striezelmarkt. Hast allerdings gar nix mitbekommen, weil du ganz friedlich geschlafen hast. Es gab lecker Glühwein, Roster, Baumkuchenspitzen und gebrannte Mandeln für Mama & Papa.

Am Wochenende fahren wir zu Oma und Opa und zu deinem Onkel Ralph – mal sehen, ob du bis dahin wieder ein bisschen pflegeleichter bist 🙂

Übrigens, dein Papa ist unheimlich stolz auf dich. Er würde dich am liebsten den ganzen Tag huscheln, aber leider ist er ja kaum da. Die Arbeit …

Bis Bald,

Deine Mama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s