-4-

Mein liebes B’emmchen,

gestern wagten wir den ersten Versuch mit ein paar Löffelchen Möhrenbrei. So richtig konntest du damit noch nichts anfangen – macht aber auch nichts – wir haben ja noch soviel Zeit. Dafür bekommst du jetzt ein paar Löffel in deine Milch, damit du den Geschmack schon mal kennenlernst. Bauchweh gabs auch nicht 🙂

Ausserdem war am Freitag der Fotograf da – er hat unheimlich tolle Bilder von dir gemacht – noch haben wir sie nicht da, aber bald können wir sie zusammen anschauen.

Dein derzeitiges Lieblingslied ist: Adele – someone like you – das ist aber bestimmt auch nur so, weil ich das ganz oft mit dir zusammen höre. Immer wenn das Lied angeht, fängst du an mit lächeln. So süss!

Am Donnerstag gehen wir zu deiner U4 – und somit auch deinem ersten Impftermin. Ich hoffe du überstehst alles gut und bekommst kein Fieber. Aber dafür gehen wir dann am Montag zum Delfi-Kurs – das wird dir bestimmt Spaß machen.

Du bist heute 3 Monate und 17 Tage und wiegst ca. 5,15 kg.

Bis bald,

Deine Mama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s