-3-

Mein liebes Bemmchen,

du bist jetzt 2  Monate und 30 Tage und heisst seit dem 01.11.11 wie dein Papa mit dem Nachname. Wir haben geheiratet und es war ganz toll. An diesem Tag bist du auch ganz allein mit zu Oma und Opa gefahren und hast sogar dort übernachtet – dein erstes Mal nicht bei Mama und Papa. Wir sind ganz stolz auf dich – alles hat so gut geklappt.

Dein Köpfchen hälst du jetzt auch von ganz allein immer länger und du bist sehr neugierig – alles was sich bewegt muss angeschaut werden – selbst wenn ich die Wäsche aufhänge, findest du das wahnsinnig interessant 🙂

Auch das Baden macht total viel Spaß – die ersten paar Sekunden weinst du immer – aber dann schaust du mich lachend an und strampelst mir das ganze Wasser ins Gesicht – und danach nackig auf der Decke rumliegen und eingecremt werden – alles großartig für dich.

Jeden Tag kann ich unser Glück ein bisschen mehr fassen, auch wenn ich es noch nicht so recht verstehe. Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag mehr.

 

Deine Mama

Kommentar verfassen

